Dienstag, 5. Februar 2013

Test

Hi Leute!

Diesen Post habe ich mit einem neuen zum Angeben bestens geeigneten Tablet geschrieben. Ich hoffe, ihr seid auch so aufgeregt wie ich.

Viele Grüße,
euer Lieblingsblogger

3 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Jetzt musst du nur noch sagen welches und ob's was taugt, weil ich auch kurz davor stehe und mich einfach nicht entscheiden kann.

Martin hat gesagt…

Wir haben uns das Sony Xperia Tablet S gekauft und sind bisher zufrieden. Am Anfang musste das Teil ein paar Mal neu gestartet und auf Werkszustand zurückgesetzt werden, weil mal das WLAN und mal der Zurück-Button nicht funktioniert haben, aber mittlerweile läuft alles toppi.

Wir haben aber auch gar nicht wirklich versucht, uns zu entscheiden. Wir wollten ein Android-Gerät, haben 3-4 Testberichte gelesen und dann das Sony gewählt, weil es nicht scheiße abgeschnitten hat und wir beide Sony-Handys haben. ;-)

Stuessy hat gesagt…

Dann bin ich beruhigt. Ich habe drei Tablets in der engeren Wahl und das Sony Teil ist dabei. Einen weiteren Kandidaten hätte mein Gehirn nämlich nicht mehr verdauen können.

Kommentar veröffentlichen