Mittwoch, 4. August 2010

Kinostarts August 2010

Neuer Monat, neues Kinostart-Design. Aber inner noch keine wirklich zündende (aka. 100% zufriedenstellende) Idee bezüglich letzterem. Hat nicht einer der Millionen Leser einen tollen Vorschlag, wie das Gerät so richtig knorke sein könnte?

Neu ab 05.08.
  • Kiss & Kill / Actionromantikkomödie / Katherine Heigl, Ashton Kutcher, Tom Selleck / Trailer / Bockometer: 25%
  • Kindsköpfe / Komödie / Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider, Salma Hayek / Trailer / Bockometer: 20%
  • Freche Mädchen 2 / Jugendfilm / Armin Rohde / Trailer / Bockometer: 5%
Neu ab 12.08.
Neu ab 19.08.
Neu ab 26.08.
  • The Expendables / Action / Regie: Sylvester Stallone / Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger / Teaser / Bockometer: 90%
  • Der kleine Nick / Komödie / Maxime Godart, Kad Merad, Valérie Lemercier / Trailer / Bockometer: 50%
  • Ich & Orson Welles / Drama / Zac Efron, Claire Danes / Trailer / Bockometer: 20%
  • Step Up 3D / Tanzfilm (3D) / Rick Malambri, Sharni Vinson / Trailer / Bockometer: 15%
  • Das Leben ist zu lang / Komödie / Regie: Dani Levy / Markus Hering, Veronica Ferres, Yvonne Catterfeld / Trailer / Bockometer: 5%

5 Kommentar/e:

Schwester M hat gesagt…

Muss das so, dass es immer groß und dann wieder winzig ist?? Es verwirrt...und du willst in Cats&Dogs??

Martin hat gesagt…

Der Wechsel zwischen groß und klein ist gewollt. Je kleiner, desto scheißiger. Aber das ist ja genau das, womit ich noch nicht so zufrieden bin. Ich will irgendwie ne Trennung haben, welche Filme mich interessieren und welche nicht. Letzten Monat hab ich das mit den Farben gemacht, aber das sieht jetzt mit dem hellen Hintergrund auch kacke aus.

Zu Cats & Dogs: Ich will den nicht wirklich im Kino sehen, aber die Trailer fand ich irgendwie schon ziemlich witzig. Hat mich auch überrascht, weil sprechende Tiere eigentlich prinzipiell scheiße sind. Aber guck die Trailer mal an. Das Eichhörnchen, das Eichhörnchen! :-D Ist vielleicht mal was für nen DVD-Abend oder so.

Stuessy hat gesagt…

Da ich nur meckern kann ohne sinnvolle Vorschläge zu machen oder Ideen einzubringen, wollte ich mich zu dem Thema eigentlich zurückhalten, aber hör auf deine Schwester! Groß/Klein ist doof, ich dachte erst da wäre was kaputt.

Schwester M hat gesagt…

Hihi!Ich hab Recht!! Groß klein sieht ein bisschen aus als könntest du nicht programmieren oder sowas...

Aber was du gut und was du nicht so gut findest kann man doch auch an den Prozentzahlen dahin erkennen....Ansonsten kann du ja vielleicht auch ne Skala oder sowas machen (quasi wie das Turbometer) oder eine Liste wo du die Filme nicht nach Erscheinungsdatum sortierst sondern nach Bock-Faktor!

Ich hab den Cats&Dogs Trailer gesehen und will den Film jetzt auch gucken :D Also auf DVD...das Eichhörnchen ist in der Tat lustig...sehr gut ist allerdings auch Bolt, wenn wir schonmal bei Hundefilmen sind :D Da ist der Hamster mein Favorit (http://www.youtube.com/watch?v=RaLZlcDkVfY)

Heike hat gesagt…

mach doch die Filmnamen gleich groß und die Prozentzahlen dick oder dünn, je nach Bockigkeit.

So mein verspäteter Vorschlag!

Kommentar veröffentlichen