Montag, 5. Juli 2010

Polygonal Fury killed the Cinema Star

Eigentlich sah mein Plan für heute vor, dass ich nachdem ich meinen häuslichen Pflichten nachgekommen war die großspurig angekündigten Kinostarts fertigmachen (immerhin hab ich schon damit angefangen) und ein bisschen am kleinspurig angekündigten Re-Re-Design weiter bastle (immerhin hab ich schon damit angefangen). Aber dann stieß ich hier auf ein kleines Spielchen mit dem ulkigen Namen Polygonal Fury und konnte den Abend vergessen.

Bei dem kleinen grünen Zeitfresser muss man auf Sachen klicken, die dann explodieren und dabei andere Sachen ebenfalls zum explodieren bringen, die wieder andere Sachen wegexplodieren, die dann ihrerseits für die Explosion von anderen Sachen sorgen, die wiederum ganz andere Sachen beim Explodieren anfixen, auch zu explodieren, was wiederum bei anderen Sachen dafür sorgt, dass ebenjene explodieren und dabei andere Sachen zur Explosion bringen, um damit... ach lassen wir das. Zwischendurch kann man auf jeden Fall auch noch ein bisschen seine Skills updaten. Eine sehr vieleckige Wut ist das. Aber Kinostarts und neues Design kommen trotzdem noch. Im Moment ist im Kino ja eh nicht wirklich was los.

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen