Donnerstag, 4. Juni 2009

Großer M im Dicken B

Stadtaffe

Über Pfingsten war ich übrigens gemeinsam mit Mutter und Schwester in Berlin und urlaubte. Dabei habe ich viel gesehen und gelernt.

Ich sah, wie sich die Hornhaut unter meinen Füßen proportional zu der Bräune meiner Haut entwickelte. Ich lernte, dass es auch Fisch-Currywurst gibt. Ich sah live und in Farbe, wie Bayer Leverkusen das Pokalfinale verkackte. Ich lernte, dass die Doppelgänger der Wildecker Herzbuben auch Bayer 04-Fans sind. Und - und das beeindruckte mich doch am nachhaltigsten - ich sah die nächste Stufe der Evolution, die konsequente Weiterentwicklung des Disco-Supermarkts von Malta: eine Dönerbude, in deren Nebenraum sich eine (gut besuchte) Disco befand! Daumens hoch für die Hauptstadt!

1 Kommentar/e:

Heike hat gesagt…

Die Wildecker Herzbuben! :-D :-D :-D

Kommentar veröffentlichen