Freitag, 17. Oktober 2008

Wiedereingliederung

Disclaimer: Ich schwöre beim Grab meines nicht vorhandenen Cousins, dass das im Folgenden beschriebene Ereignis heute tatsächlich stattgefunden hat und nicht als Scherz gemeint war. Interessant zu wissen ist übrigens, dass ich zusammen mit 7 Kollegen in einem Großraumbüro sitze.

Telefongespräch von Kollege R mit dessen Freundin:
"... Dann komm ich gleich heim und dann hüpfen wir nochmal in die Kiste. Kannst ja schonmal alles vorbereiten. ..."

Muss... Wochenende... Nur... Verrückte... blblblblblblblblblblbl

3 Kommentar/e:

Huppy hat gesagt…

Na und? Gehörst du dann etwa zu den Spießer-Kollegen die das Gesicht verziehen? ;-p

Martin hat gesagt…

Ich gehör zu den Kollegen, die sich darüber kaputtlachen und es verbloggen ;)

Huppy hat gesagt…

Okay, das ist die beste, wenn nicht sogar einzig akzeptable Verhaltensoption ;-)

Kommentar veröffentlichen