Samstag, 1. Dezember 2007

@vent

Eigentlich find ich Advent und Weihnachten ja eher doof. Aber dieses Jahr wird's dufte!

SpongeBob Adventskopf

Gerade läuft: Nüschts

6 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Man merkt deutlich, dass du keinen Fernseher hast. Sonst würdest du Weihnachten sicherlich eher "korall" denn "dufte" finden. ;-P

Anonym hat gesagt…

da bin ich ja jetzt echt mal neidisch oO

Frau Schnuffeltier hat gesagt…

Seit wann findest du Weihnachten und Advent denn doof?
Merkt man an Weihnachten eigentlich wenig von..oder war das jetzt wieder Ironie und ich habs nicht verstanden?

Martin hat gesagt…

Schon immer. Ist doch auch doof.

Frau Schnuffeltier hat gesagt…

Gar nicht!Weihnachten ist schön!

Anonym hat gesagt…

Na bei dem Adventskalender wird Weihnachten ja prall . Ich glaub nich das ich den 24 Tage ertragen könnte .
Günter P.

Kommentar veröffentlichen