Freitag, 5. Oktober 2007

Was Frauen wollern

Wenn es eins gibt, was die Menschheit schon seit Jahren erfolglos versucht, dann ist dies den Heiligen Gral zu finden ewiges Leben zu erlangen 2 Tage die Luft anzuhalten selbstreinigende Kleidungsstücke zu erfinden Frauen zu verstehen. Dabei ist es so einfach! Ich weiß nämlich jetzt, was Frauen wollern! Danke, Leonel Rose!
Von: Leonel Rose [ivette22@visteon.com]
An: Turbomartin
Betreff: Wir wissen was Frauen wollern I appreciate that -- the "Trading Spaces" show.

Meinung von unserem Kunden:
Ich habe vor kurzem Viiaaaagra benutzt und ich muss sagen: Ich liebe Viiaaaagra. Das ist der Fickmacher. Das Alter hat nix damit zu tun. Ich bin zwar noch jung, aber die Viiaaaagra-Power kann auch durch junge Kraft nicht ersetzt werden. Das war der Hammer. Ich habe sie trockengevögelt. Ich habe mir vorgenommen, es regelmäßig zu nehmen. - 21 Jahre
Ich bin mir nur noch nicht sicher, was ich daran am besten finden soll:
  • wollern
  • unserem Kunden
  • Viiaaaagra
  • Fickmacher
Ach, ich kaufe ein "A" und löse: "Bockwurst"!

Gerade läuft: Reel Big Fish - Ban The Tube Top (Album: Our Live Album Is Better Than Your Live Album)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen