Freitag, 21. September 2007

Geschnitten!

Opjepasst Leute! Jetz is vorbei hier mit die Beschaulichkeit! Bei Turbomartin seim Blog fliegen nu wieder die lingualen Fetzen, dat et nur so scheppert! Der Grund: Ruhe im Karton!

Dipl. WInf

Aber was für eine! Ich sag mal so: Hundertunddrei Seiten granatenstarke Kompetenz, knallharte Recherchen und prickelnde Erotik! Ich werd verrückt!

Also, was ich eigentlich sagen will: Zum einen wird jetzt mal so richtig die Spaßmaschine angeschmissen und zum anderen hab ich in den letzten Wochen so viel bloggiges Material gesammelt, dass es mir beinah schon zwischen den Zehen herausquillt! Also: Stay tuned! Stay turbomartined!

Gerade läuft: Andrew W.K. - Party Til You Puke (Album: I Get Wet)

PS: Heute das erste Mal in nem Linienbus über die Autobahn geheizt! Geil!
PPS: Verkaufe Ausrufezeichen! Stück 0,50€!

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen