Donnerstag, 2. August 2007

Towerpower

Der August ist bei uns traditionell der Monat, in dem neue ahnungslose Seelen eingekerkert werden, um die nächsten 3 Jahre ihres traurigen Daseins in den grausamen Krallen der Gartenbauweltmeisterin von 1962 zu verbringen. Damit das den bemitleidenswerten Kreaturen aber nicht sofort auffällt und sie geschockt die Flucht ergreifen, wird ihnen in den ersten beiden Tagen immer allerhand geboten. Eines der Hauptevents: Die Besteigung des Victoria-Turms. Und der ist nicht nur von außen ziemlich imposant, sondern bietet auch einen äußerst sehenswerten Blick über Düsseldorf.

Blick vom Turm #1  Blick vom Turm #2
Blick vom Turm #3  Blick vom Turm #4

Und wo ich grad dabei bin, Fotos zu posten, kann ich ja auch noch eins dazupacken, das ich vor 2 Wochen auf der Rheinkirmes gefotet hab...

Kettenkarussell

Gerade läuft: Muff Potter - Fotoautomat (Album: Steady Fremdkörper)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen