Montag, 27. August 2007

Der Hyperventilierer

Es sind die kleinen Sachen, die manchmal sogar eine Fahrt mit der S-Bahn zu einem mittelgroßen Event machen. Obwohl die Sache heute gar nicht mal so klein war.

Genau genommen war sie ein kräftigerer fetter Typ in den 40ern, mit ausgeblichenem T-Shirt, an den Hosenbeinen ausgefranster Jeans, krausem Haar, zu kleiner dreckiger Cap und dicker Hornbrille mit Band. Dieser zückte kurz nach der Abfahrt einen kleinen Handventilator (zur Info: Lufttemperatur ca. 17°C) und ließ die Luft vor seinem Mund Bolero tanzen. Ab und zu brabbelte er noch ein paar Worte vor sich hin, sodass ich erst dachte, der Ventilator wäre gleichzeitig ein Diktiergerät. Und so saß er da und ventilierte. Die ganze Zeit. Bis ihn ein gestresster Yuppie eine blöde Heulsuse bat, den Ventilator auszuschalten. Ab dann führte er nur noch Selbstgespräche.

Gerade läuft: Nix

1 Kommentar/e:

Huppy hat gesagt…

Die Heulsuse hat wohl im Zug gesessen. ;-D

Kommentar veröffentlichen