Montag, 16. Juli 2007

Hitzeschock

Sandmumie

Heiliger Bimbam, was für ein Wetter! Locker über 30°C und Wind ist so selten wie leckeres Essen bei Eurest. Aber auch wenn im Büro nachmittags die Luft strammer steht als der Pillemann nach Viagra und es in der S-Bahn für mich ungefähr so angenehm ist wie für einen Nigerianer die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung des Ku-Klux-Klans, Stadtverband Oer-Erkenschwick Ost... ich freu mich!

Sommer yeah!

Gerade läuft: Wir Sind Helden - Labyrinth (Album: Soundso)

3 Kommentar/e:

Huppy hat gesagt…

Als bekennender Sommerhasser muss ich da -wie immer- zustimmen.
Aber es wundert mich schon ein bisschen, weil du ja eigentlich der "Sommer Yeah!"-Typ bist ;-)

Martin hat gesagt…

Öhm... also eigentlich freu ich mich wirklich. Zur Abwechslung ist in diesem Beitrag alles ernst gemeint. Bin doch schließlich ein "Sommer yeah!"-Typ :)

Huppy hat gesagt…

Also ein Hitzeschock der positiven Art :-D

Kommentar veröffentlichen