Samstag, 14. Juli 2007

Baumschule

Manchmal entsteht ja der Eindruck, es könnte gefälscht sein. Dabei weiß man doch gar nicht, wie es wirklich war! Gut, die Einen sagen, alles müsse so puristisch sein und gerade aus der Kargheit entspringt die größte Freude. Andere wiederum sehen das anders. Das sieht man schon am Namen. Nichtsdestotrotz: Die Menschheit muss einfach endlich erkennen, dass es so nicht weitergehen kann! Es fehlt einfach der große Zampano, der Tausendsassa, der Dreikäsehoch, der alles deichselt. Der kommt und das Heft in die Hand nimmt. Und uns eine Geschichte vorliest. Oder auch mal telefoniert. Da beißt die Maus keinen Faden ab! Aber was kann man schon von einem Analphabeten erwarten?!

Da haben wir's mal wieder: Keine Konstanz! Am Bodensee vielleicht, aber will sowas schon?! Das Drama schreibt sich nicht von selbst, es bedarf größter intellektueller Anstrengungen! Und das ist noch nichtmal die größte Krux. Sieht man sich die leidenden Jungpaviane an, wird man das ganz schnell selbst merken. Es sei denn, die Moleküle verlieren plötzlich an Konsistenz. Nur was dann passiert, steht wirklich in den Sternen...

Wie kann man das eigentlich abstellen?

Gerade läuft: mewithoutYou - The Sun And The Moon (Album: Brother, Sister)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen