Donnerstag, 28. Juni 2007

Kinostarts Juli 2007

Im Gegensatz zum Sommer gönnt sich das Kino keine Verschnaufspause. Und so locken nach dem Krachermonat Juni auch im Juli mindestens 2½ Kracher in die Lichtspielhäuser. Wobei 1½ davon alleine vom Simpsons-Film reserviert sind. Guck:

05. Juli:
Öhm... nix?

12. Juli:
Clerks 2

19. Juli:
Death Proof (Erfahrungsbericht hier)
Motel
Next
Sterben für Anfänger

26. Juli:
Die Simpsons (Erfahrungsbericht hier)

Gerade läuft: TempEau - Du bist verrückt mein Kind (Album: Kein Weg zurück)

3 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

Also auf die Simpsons (in 2D *g*) freu ich mich ja mal tierisch :-D

Anonym hat gesagt…

für die erste woche würd ich "black snake moan" vorschlagen. klingt zwar nach harter kost, aber besser als nix ;)

Martin hat gesagt…

Näää, das hört sich viel zu depri an. Oder komisch. Auf jeden Fall doof. Da geh ich lieber in Shrek ;)

Kommentar veröffentlichen