Donnerstag, 24. Mai 2007

Vorübergehend geschlossen

Der Turbomartin ist ja nicht nur ein Paradebeispiel in Sachen Coolness, Sex-Appeal und Bescheidenheit, er hat sein Leben auch der Toleranz und der Völkerverständigung verschrieben. So versucht er, sooft es ihm seine begrenzte Freizeit gestattet, Randgruppen unserer Gesellschaft zu besuchen und ihnen Mut zuzusprechen.

Im Rahmen dieses großzügigen Akts der Nächstenliebe wird er heute ins ferne Ostdeutschland aufbrechen und eine alte junge Freundin besuchen. Er wird gute 4 Tage lang in vollkommener Abgeschiedenheit u.a. lernen, was es bedeutet, nur minderwertiges Bier trinken zu müssen und wenn überhaupt nur mit 56k-Modem online gehen zu können. Vor allem aus letzterem Grund bleibt das schönste Blog der Welt bis Sonntag oder Montag von neuen Beiträgen verschont.

Das Warten wird aber nicht vergebens sein. Denn schon bald nach seiner Rückkehr wird der lachsfischigste Blogger des Universums folgende Knaller zünden:
  • Den Augenzeugenbericht zu "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt"
  • Ein Pamphlet gegen das unfähige System
  • Jennifer Aniston nackt
Irre!

Gerade läuft: Nix

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen