Donnerstag, 17. Mai 2007

Operation Pokal - Finale, ohoh!

Eigentlich wollte ich jetzt was über das tolle Volleyballturnier gestern in Paderborn schreiben. Ich wollte mit scharfsinnigem und -züngigem Wortwitz erzählen, wie Stuessy und ich erst den Bierkasten geleert und ihn uns dann haben klauen lassen. Ich wollte erzählen, wie lustig die Hinfahrt war und dass so Events ohne Busfahrten eigentlich nur halb so toll wären. Ich wollte erzählen, warum das Team EDV-Schlampen mit ihrem Starspieler Turbomartin aka. Dr. Snuggles von 3 Spielen 2 gewonnen und 2 verloren hat und damit nach der Vorrunde endlich nicht mehr das Trinken für irgendwelche Volleyballpartien unterbrechen musste. Ich wollte auch davon erzählen, wie ich mir die Birne an einer Treppe gebumst hab und dass dabei meine Mütze kaputtgegangen ist. Außerdem wollte ich noch erzählen, dass ich alkoholbedingt wieder überaus kommunikativ war und u.a. bestimmt 30 Leuten den Unterschied zwischen Gyros und Döner erklärt habe. Dann wollte ich natürlich auch davon berichten, dass ich in der Residenz ein Weizen umsonst bekommen und versucht habe, damit Frauen zu beeindrucken. (Hat übrigens nicht funktioniert, weil ich zu viel von Olafs UN-FICKEND-GLAUBLICHER Knoblauchsoße gegessen hab und trotz der tonnenweisen Einfuhr von Kaugummis, Bonbons und sonstigem aus dem Mund gestunken hab wie Biber nach dem Sex.) Selbstverständnis hätte ich noch erwähnt, dass die Residenz ein cooler Laden verschissener Scheißladen (s. Kommentare) ist, ich mich aber weder an die dort gespielte Musik noch an das dort von mir ausgegebene Geld erinnern kann (was vermutlich beides besser so ist). Vermutlich hätte in dem Bericht auch gestanden, dass wir ein Spiel oben ohne gespielt haben, weil es geregnet hat und dass Johnny unten ohne über den Platz gelaufen ist. Und definitiv hätte ich den Eintrag dann auch mit einer lustigen Anekdote abgeschlossen, die davon gehandelt hätte, dass als Flint, Johnny und ich nachts zu Flint nach Hause gekommen sind, irgendeiner in Johnnys Schlafsack gelegen hat.

Aber irgendwie hab ich grad echt überhaupt keine Lust, mir viele lustige Formulierungen und sowas auszudenken.

Gerade läuft: Reel Big Fish - (The Many Versions Of) S.R. (Album: Our Live Album Is Better Than Your Live Album)

2 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Du verschweigst hier aber, dass von den 30 Leuten, 30 Leute den unterschied zwischen Gyros und Döner aber vorher bereits wussten. Übrigens hast du nicht 30 Leute sondern mindestens 300 Leute (quasi ganz Sparta) angesprochen.

Das Geheimnis deines Weizens habe ich übrigens kurz drauf mit Jochan (ich glaube das er's war) raus bekommen. Das war nämlich kein Weizen, sondern Pils im Weizenglas. Der Barkeeper wollte dich vermutlich verarschen oder so weil der dachte du seist so besoffen, dass du den Unterschied eh nicht merkst. Aber der Kerl hat das feine Biergespür eines Rheinländers unterschätzt.

Die Anekdote am Schluss klingt aber Super. Die lasse ich mir nochmal in ausführlich erzählen, z.B. gleich in der LMH. ;)

Martin hat gesagt…

Pils??? Wie besoffen muss ich denn gewirkt haben, dass der Kerl geglaubt hat, ich könnte Pils nicht von Weizen unterscheiden? Ich kann ja auch Fanta von Cola unterscheiden! So ein Kackfass! War doch nicht so toll, die Residenz!

Kommentar veröffentlichen