Samstag, 28. April 2007

Phantasia-Grill

Heute den ganzen Tag mit ein paar Nachos im Phantasialand gewesen. Haben da das tolle 1x zahlen, 2x Spaß-Angebot ausgenutzt und die Leute sowas von beschissen! Wir hatten nämlich einfach ca. 100.000x Spaß, hahaha! Zum Beispiel in der Wildwasserbahn, mit der wir unzählige Male gefahren sind, um die optimale Sollwasserfontänenverursachsitzverteilung auszutüfteln. Oder auch woanders. Also auf jeden Fall war alles toll. Außer vielleicht das Wasser vom River Quest, das nämlich ganz genau so aussah wie auf dem folgenden duften Foto.

Schimmeliges Phantaisaland-Wasser

Abends wurde dann noch nach alter Nacho-Tradition gegrillt, mit dicken Burgern und viel leckerem Bier. Da ist aber nix Besonderes bei passiert, wenn man mal davon absieht, dass ich auf dem Heimweg mit meinem Fahrrad in einen Zaun gefahren bin. In diesem Sinne: Prost!

Gerade läuft: Nix

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen