Donnerstag, 1. März 2007

New World Order

In den letzten Tagen war ich ganz schön fleißig. Jedenfalls was das Blog angeht. Ich hab nämlich endlich mal meinen Konzertdingsbums überarbeitet. Das Teil war in Version 1.0 zugegebenermaßen doch sehr groß und sehr unübersichtlich und deswegen hab ich's jetzt einfach in 3 immer noch große, aber hoffentlich übersichtlichere Teile zerstückelt. Und so sieht's jetzt aus:

Die "Startseite"
Auf dem Konzertsammelwunschzettelplan findet man zum Einen alle Konzerte, die ich definitiv besuchen werde. Zum Anderen gibt's hier auch eine Übersicht über alle möglichen Events in der nächsten Zeit, zu denen ich gehen würde, wenn ich unendlich Geld hätte und mich teilen könnte. Allerdings ohne Preisangabe, weil ich dazu zu faul bin.

Der Wunschzettel
Auf dem Wunschzettel stehen einfach nur alle Bands, Solokünstler und Institutionen, die ich gerne mal live sehen würde. Die sinnlose Konzert- und Festivalunterscheidung ist weg. Fast der einzige Zweck der Seite ist also, dass ich mit meinem guten Musikgeschmack angeben kann.

Das Archiv
Das Archiv ist wieder ein bisschen interessanter und hat deshalb auch direkt 3 Funktionen. Erstens warnt es vor Nulpen, zweitens macht es jeden neidisch, was für tolle Leute ich schon alles gesehen habe und drittens ist es der zentrale Speicherplatz für meine Konzertberichte.

Gerade läuft: Depeche Mode - See You (Album: The Best Of Volume 1)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen