Sonntag, 18. März 2007

Krieg im Käfig

Turbo am Tropf

In letzter Zeit bin ich ja nicht nur noch sexier als sonst, sondern auch noch extrem sportlich. So dürfte es eigentlich nur wenige verwundern, dass ich heute in dieser Hinsicht mal wieder neue Maßstäbe gesetzt habe, als ich mit Herr Vorragend und 6 anderen Leuten, von denen ich die Namen nicht weiß, in Hilden Käfigfuppes gezockt habe. Der Spielplan versprach 3 Halbzeiten packenden Powerfußball zwischen den absoluten Ausnahmemannschaften SpVgg Barfuß Betlehem und FC Eintracht Prügel. Wer jetzt genau in welchem Team war, wusste allerdings keiner. Machte aber auch nix.

Meine Leistung war natürlich wieder aller Ehren wert. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten im ersten Spiel, das dann auch recht deutlich mit 3:6 verloren ging, drehte ich anschließend richtig auf. Meine Gegner ließ ich stehen wie einen Topf voll Rosenkohl, in der Abwehr war ich bissiger als der Terrier und vorne rappelte es regelmäßig im Karton. Hier ist natürlich in erster Linie mein Tor des Jahres-verdächtiger Seitfallzieher mit dem schwachen Linken zu nennen. Wie auch immer, trotz starker Leistung des Schelmenturm-Brasilianers (mir) sorgten meine rumpelfüßigen Teamkameraden im 2. Spiel für eine diesmal deutlich knappere 10:12-Niederlage. Dafür wurde der Gegner dann aber Spiel #3 überragend mit gefühlten 73:4 Toren nach Hause geschickt.

Außerdem erwähnenswert: Die Scheiße ist höllenanstrengend! Nach 10 min atmete ich schwerer als nach 5 Packungen Roth-Händle ohne Filter und schwitzte stärker als Ottfried Fischer beim Kacken. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, den Platz für 1½ Stunden zu buchen, hat doch nen Triller unterm Pony! Hat aber trotzdem ordentlich Spaß gebracht und kann meinetwegen gerne wiederholt werden.

Bei Herrn Vorragend seinem Blog gibt's übrigens auch ein bisschen zu gucken, zu lesen und nochmal zu gucken.

Gerade läuft: Fiddler's Green - The Night Pat Murphy Died (Album: Drive Me Mad!)

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Warum tun wir uns das eigentlich an? Ich meine, Fuppes auf der Playstation ist doch eigentlich auch ganz gut oder? ;)

Kommentar veröffentlichen