Samstag, 24. Februar 2007

Gestrandet

Turbomartin, was bist du nur für ein Teufelskerl?! Ein wahrer Tausendsassa! Da hast du gerade den Rosenmontags-Muskelkater halbwegs überlebt und dann gehst du schon wieder Hochleistungssport betreiben! Diesmal Beachvolleyball in der Mensch Sport- und Erlebniswelt, zusammen mit Christin, Frances, Heikonnen, Marc und Topo. Und was soll ich sagen?! Den Knallköppen hast du's auch noch ordentlich gezeigt! Wie du dich ohne Rücksicht auf Verluste unzählige Male in dem von Fußschweiß getränkten Sand gekugelt hast, wie du gekonnt so manchen unerreichbar scheinenden Ball erhechtet hast, wie du beim Duschen anschließend Sand an Körperstellen gefunden hast, die du vorher gar nicht kanntest... ein Traum! Für die knappe 2:1-Niederlage deines Teams konntest du natürlich nix, Topo und Christin hätten sich ja auch mal anstrengen können! Aber dafür hast du ja dann auch aus Protest 2 Stunden gespielt und nur 1 bezahlt. Die Redaktion meint: Weiter so!

Gerade läuft: Foo Fighters - Enough Space (Album: The Colour And The Shape)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen