Sonntag, 3. Dezember 2006

Los Acappellaleros

Letzten Samstag steppte in Monheim mal wieder so richtig der Bär. Hat mich aber nicht interessiert. So eine Tierquälerei! Viel mehr interessiert hat mich aber der Auftritt der A-capella-Kapelle Basta, der zufällig zur gleichen Zeit stattfand. Und genau deswegen war ich auch da. Und wer wissen will, wie's war, der liest sich einfach den Bericht von meinem letzten Basta-Konzert durch und verarbeitet danach die nun folgenden Modifikationen:
  • Beim 3. Basta-Konsum innerhalb von 1½ Jahren waren einige Liedtexte und Ansagen nicht mehr ganz so lustig
  • Auch beim 3. Basta-Konsum innerhalb von 1½ Jahren waren einige Liedtexte und Ansagen sehr lustig
  • Der Herr von der Belichtung hatte ein paar Probleme
  • Basta haben einige neue Songs gesungen, die alle toll waren
  • "Bratislava Lover" und die Rammstein-Parodie "Blutwurst" wurden spontan zu meinen Lieblingssongs auserkoren
Also insgesamt war's dufte wie immer, außerdem gab's Brezeln. Und nach so viel Information kommt jetzt einfach noch ein affenstarkes Foto.

Basta

Gerade läuft: Me First And The Gimme Gimmes - Desperado (Album: Love Their Country)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen