Freitag, 29. Dezember 2006

2006 in 12 Bildern

Jahresrückblicke sind hip, Jahresrückblicke sind in und Turbomartin ist ein elender Mitläufer. Deswegen also hier auch mein ganz persönlicher Blick aufs fast vergangene Jahr. Allerdings bin ich beim Format ein bisschen rebellisch (hoff ich jedenfalls) und werd keinen langen Text rausrotzen, den eh keiner liest, sondern stattdessen Bilder sprechen lassen. Ins Deutsche übersetzt bedeutet das, dass ich mir aus jedem Monat das herausragende Erlebnis rausgepickt und dazu ein Bildchen gesucht habe. Wenn man aufs Bild klickt, gelangt man zum dazugehörigen Blogeintrag zum nochmal lesen oder ignorieren. Alle Klarheiten beseitigt? Dann kann's ja losgehen!

Januar 2006: Geburtstagstorte

Februar 2006: Auf der VICTORIA-Fete

März 2006: Überschäumende Freude

April 2006: Platte Autos

Mai 2006: Anika am Rhein

Juni 2006: Schweini & Poldi

Juli 2006: Heavy Metal is the Law

August 2006: Ritzi im Pennerlook

September 2006: Ein Eiffelturm

Oktober 2006: The Hoff

November 2006: Ein Herz für FURT

Dezember 2006: Coconut Grove (Malta)

Wie man sieht, war 2006 für mich durchaus gelungen. Ich hätte nix dagegen, wenn 2007 ähnlich erfolgreich wird. Aber mal ehrlich: Was kann mit einem vollem Gewölbekeller, einem Fangobad und vor allem einer eigenen Fussballmannschaft schon schiefgehen?!

Gerade läuft: My Chemical Romance - Mama (Album: The Black Parade)

Fotos Januar, Juni: pixelio.de

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen