Mittwoch, 29. November 2006

Kinostarts Dezember 2006

Der Dezember ist nicht nur traditionell der letzte Monat im Jahr, sondern auch traditionell ein Monat, in dem neue Filme anlaufen. Traditionell auch einige Blockbuster, wie man in den letzten Jahren u.a. am Beispiel von "Herr der Ringe" sehen konnte. Und auch dieses Jahr starten pünktlich zu Weihnachten einige ausgesprochen interessante Zelluloidberge. Da könnte ich ja fast schon auf die Idee kommen, mich über die bevorstehende Urlaubsreise Sprachreise nach Malta zu ärgern. Fast. Wie auch immer, hier sind aus einem ganzen Haufen Neustarts die für mich ansprechendsten:

07. Dezember:
Departed (Erfahrungsbericht hier)
Flutsch und weg

14. Dezember:
Eragon

21. Dezember:
Zonk!

28. Dezember:
Déjà Vu
Die Rotkäppchen-Verschwörung (Erfahrungsbericht hier)
Nachts im Museum

Gerade läuft: Nix

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen