Dienstag, 10. Oktober 2006

Tennis und Telepathie

Auch heutzutage gibt es immer noch eine Menge fantastischer Phänomene, die bislang weder bewiesen noch widerlegt werden konnten. Frauen, die nicht ständig Schuhe, Taschen oder sonstwas kaufen müssen. Gutes Fernsehprogramm. Telepathie. Um nur mal ein paar zu nennen. Dabei wäre doch gerade Telepathie eine ziemlich praktische Angelegenheit, die einige alltägliche Situationen gerade für Informatiker, die sich ja von Natur aus nicht gerne aus ihrem kleinen Keller-Kabuff wagen, extrem erleichtern könnte. 0tt0 Normalinformatiker müsste dann z.B. nicht mehr Pizza online bestellen oder - noch schlimmer - beim Pizzaservice anrufen, sondern könnte bequem per Gedankenübertragung seine Pizza Poncho mit extra Käse, Knoblauch und scharf ordern, dem herbeieilenden Pizzaboten (Italiener würden die Telepathie natürlich ebenso gut wie das Fußballspiel beherrschen) das nötige Kleingeld rüberschweben lassen und anschließend der Pizza ebenfalls per Gehirnwelle befehlen, sich auf einem Teller in den Keller zu bewegen.

Dies ist natürlich noch genau so Utopie wie der sich selbst auffüllende Bierkasten. Könnte man denken. In Wirklichkeit ist die Telepathie aber bereits soweit erforscht, dass letztens das erste Browsergame veröffentlicht werden konnte, dass nur durch Kraft der Gedanken bedient wird! Der imaginäre Zeitvertreib ist ein kleines Tennisspiel und kann durch einen Klick auf diesen Link gestartet werden. Viel Spaß!

Gerade läuft: Hushpuppies - Pale Blue Eyes (Album: The Trap)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen