Dienstag, 10. Oktober 2006

Klausurterrör - das Debugging

Heute hab ich mal spontan Klausureinsicht genommen, um zu gucken, warum ich in der Marketing-Klausur so verkackt hab (zur Erinnerung: Marketing war mit 3,3 die mit Abstand mieseste Klausur). Und siehe da: Hab'sch gar nich! Auf meinem Klausurnotenbenachrichtigungszettel stand zwar eine pestizable 3,3, unter meiner Klausur aber eine viel mögigere 1,7!! Meine senile Dozentin hat sich da irgendwo vertan und somit steigt mein Durchschnitt von bisher 1,65 auf 1,43, was bedeutet, dass ich noch viel mehr K-L-U-K bin als vorher! WGIDD?! \o/

Gerade läuft: Datenbanken

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Sollte ich bei mir auch mal gucken! Vielleicht haben die sich ja in allen Klausuren vertan und ich habe doch 'ne 2,7 als Schnitt! ;)

Kommentar veröffentlichen