Montag, 7. August 2006

Flickr-Flooding

Was dem einen sein Zahnarzt, ist dem Turbomartin seine Fotos. Auch wenn dieser Satz was sein grammatikalisches Niveau angeht, irgendwo am Erdkern schimmelt, ist dessen Wahrheitsgehalt unbestritten. Seit ich die Fotos von meinem Geburtstag habe, schiebe ich das Hochladen derselben immer wieder vor mir her. Das war nicht nur äußerst faul, sondern auch äußerst kontraproduktiv. Mit der Zeit kamen nämlich immer mehr Fotos dazu. Vom Volleyball-Turnier. Von der Notebook-Lieferung. Von Karneval. Und vom Urlaub. Und ich stand da. Konnte doch keine neuen Fotos hochladen, obwohl ich noch alte nicht-hochgeladene auf der Platte hatte. Soviel Ordnung muss sein. Leider.

Aber jetzt ist die Faulenzerei vorbei! Endgültig! Zumindest für's Erste. Deshalb hab ich gestern und heute ca. 2389712398127309812093 Fotos hochgeladen. Von meinem Geburtstag. Von der Notebook-Lieferung. Von der VICTORIA-Altweiberparty. Vom FHDW Volleyballturnier. Und vom Urlaub. Sehr fleißig! Kommentiert hab ich die Dinger allerdings noch nicht. So weit kommt's noch! Irgendwann...

Gerade läuft: John Cena & Tha Trademarc feat. Bumpy Knuckles - Bad, Bad Man (Album: You Can't See Me)

2 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

Die Bilder sind ja ganz hübsch. Aber da ich niemanden kenne, sind sie auch etwas nichtssagend für mich. Kannste die nicht endlich mal kommentieren und erklären?

Martin hat gesagt…

Hab ich ja vor. Das Problem ist halt nur, dass ich jetzt bestimmt zu 500 Fotos noch was zu schreiben hab und nicht einfach nur "Gerd und Jupp spielen Fußball" schreiben will. Also muss ich schreiben und denken. Das dauert und ist anstrengend. Aber wie gesagt, es steht auf der ToDo-Liste :)

Kommentar veröffentlichen