Donnerstag, 17. August 2006

Deppcam

Webcams sind schon eine nette Sache. Wenn man Freunde mit anstrengenden Organen hat, kann man sich trotzdem bequem von Angesicht zu Angesicht unterhalten. Wenn man Informatiker ist, kann man gucken, wie das Wetter ist. Wenn man fleißig ist, kann man sich beim Faulenzen Arbeiten zugucken lassen. Wenn man jung und weiblich ist, kann man sich vor ihr ausziehen und Geld verdienen. Wenn man Tourismusbeauftragter ist, kann man die schönsten Ecken seiner Stadt präsentieren. Und und und.

Eine ganz besonders aussagekräftige Webcam bieten die Carolus Thermen Bad Aachen. Doch seht selbst, mit welch aufregenden Bildern voller Nervenkitzel die interessierten Wasserratten dort verwöhnt werden:

Webcam Carolus Thermen

Gerade läuft: Green Day - Sassafras Roots (Album: Dookie)

Anmerkung am 18.08.2006, 17:09 Uhr: Na toll. Da schaff ich's nach 97 Monaten endlich mal, diesen grandiosen Tipp in Worte zu fassen und jetzt scheint es so, als würde das Bild nicht mehr aktualisiert werden. Naja, waaas willst du tuuuuun?!?

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen