Mittwoch, 9. August 2006

Backflip Eargrap

)srewoT dnA taewS doolB :mublA( taR A m'I - nodnoL fO srewoT :tfuäl edareG

.rewhcs oooos thcin hcua neßamrenebegeguz raw ,ajaN

Name That Tune In ReverseName That Tune In Reverse

You scored 10 out of 10

Take the Name That Tune In Reverse Quiz at Quizopolis.com

!ebah tnnakre githcir nredeiL 01 nov 01 egithcädrevsierplebon hci ssad ,uz hcis se gurt os dnU .ssum nendrouz nredeiL negiliewej ned ettinhcssuA etleipseg sträwkcür ezruk nam med ieb ,etuguz ziuQ-"esreveR nI enuT tahT emaN" negigöm mieb rim mak tfahcsnegiE eseid uaneg dnU .nnak nledoj hcslöK fua dnu sträwkcür reuahnessaG 29848^01*9 tztähcseg borg hci ssad ,nrednuwrev neniek hcua hciltnegie osla etllos sE .nebah nehcorpsegmureh eliewrelttim hcis etfrüd ,tsi temruogkisuM nie nitramobruT red ssaD

7 Kommentar/e:

Wieze hat gesagt…

Du Held, ich bin begeistert. Wahrscheinlich erwartest du jetzt, dass auch alle Kommentare rückwärts geschrieben werden: Vergiss es!

:-))

Stuessy hat gesagt…

(; .nebeguzredeiw mürre hcslaf txeT ned ,tetsokeg tiez nerabtsok hcilrednos thcin he reniem nednukeS 03 awte tztej hcim taH .nennök uz nesel netnu hcan nebo nov dnu sträwkcür ,sträwrov etxeT eiknujtenretnI nedej rüf skcalK nie lhow hcod tsI ?tah ezeiW saw thcin ßiew hcI

Wieze hat gesagt…

Gibt es fürs rückwarts-und-von-unten-nach-oben-schreiben auch schon wieder ein Tool, was ich verpasst habe?

Stuessy hat gesagt…

Wie gesagt ich hab' etwa 30 Sekunden für folgenden Einzeiler benötigt:
for($i=strlen($string = "Hallo Welt!")-1;$i>=0;$i--) echo $string[$i]

;)

Wieze hat gesagt…

Noch ein Held.

Wieze hat gesagt…

Ach ja: Ich hatte nur 8 Richtige beim Reverse Quiz

Martin hat gesagt…

8 ist ja auch schon sehr gut. Und bei 2 Songs musste ich auch raten, weil ich die nicht kannte. War aber im Grunde auch recht eindeutig.

Gibt es eine Sache, für die es kein Tool gibt? Ich hab einfach nach "text rückwärts" gegooglet ;)

Kommentar veröffentlichen