Donnerstag, 20. Juli 2006

Wasserfall(e)

Zu heiß? Zu schwitzig? Zu Sommer? Dann empfehle ich, den nächstgelegenen Wald aufzusuchen. Wenn man den richtigen erwischt, ist Abkühlung garantiert...


Gerade läuft: Creme De La Creme - Wie rockt die Creme? (Album: Bitte hau mich nicht EP)

4 Kommentar/e:

Jen hat gesagt…

Kann ich in der Firma nicht sehen :(

Stuessy hat gesagt…

Erinnert mich an den Gag mit dem Wasserbett!! :D
Bezahlt das Filmstudio den Leuten dann eigentlich auch die Handys und MP3-Player?
btw: Was ist das eigentlich für ein Wald da? Da laufen ja fast nur Geräte rum!! *sabber*

Martin hat gesagt…

@Jens: Mussu dann zuhause gucken :P

@Stuessy: Das mit den technischen Geräten würd mich auch mal interessieren. Hab ich noch gar nicht drüber nachdedacht, aber ist ja bis jetzt auch noch nicht mein Problem gewesen ;)

Der Wald ist übrigens in Monheim *hust*

Jen hat gesagt…

Menno, auch seh´n will!!!

Kommentar veröffentlichen