Freitag, 19. Mai 2006

Vordiplom 2.0

Nach dem missglückten ersten Versuch nahm die FHDW heute nochmals Anlauf, um meinem Kurs die Vordiplome auszuhändigen. Und - oh Wunder - es gab Probleme! Überraschenderweise. Diesmal waren aber nicht der halbe Kurs, sondern nur 2 Leute betroffen, deren Projektarbeitsthema vertauscht war. Ich raff's echt nicht! Beim 1. Mal war die Panne ja noch mehr oder weniger nachvollzieh- und damit halbwegs entschuldbar, aber diesmal kommt man einfach nicht daran vorbei, dem Sekretariat, der Verwaltung und allen möglichen anderen Leuten pure Inkompetenz zu attestieren. Naja, wie auch immer, der Onkel darf wegen diesem Wisch jedenfalls jetzt auch offiziell Bergfest feiern.

Auszug aus Ägy... dem Vordiplom

Sieht doch gar nicht mal so verkehrt aus :)

Turboninja felst!

Gerade läuft: Less Than Jake - Overrated (Everything Is) (Album: Absolution For Idiots And Addicts EP)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen