Sonntag, 16. April 2006

Filmmarathon

Eben war Stuessy hier. Wir haben Pizza mit Knoblauch gegessen und uns Filme angeguckt. Zuerst "The Big Lebowski", danach die ersten 10 oder 15 Minuten von "Captain Cosmotic" (ein No-Budget-Film u.a. mit Simon Gosejohann, der sich doch als ein bisschen zu extrem (in jeder Hinsicht abgesehen vom nicht vorhandenen Humor) herausstellte) und anschließend "Team America". Zum krönenden Abschluss (und weil noch Nachos übrig waren) haben wir uns dann noch ein Programm der absolut mögigen Umbilical Brothers reingezogen. Jetzt sind zwar immer noch Nachos da, aber irgendwas ist ja immer. Jetzt ist z.B. gerade 2:07 Uhr, weswegen ich jetzt auch in meinem Bett verschwinden werde.

Gerade läuft: Nix

PS: Wer keine Lust hat, sich den Wikipedia-Eintrag über "The Big Lebowski" durchzulesen, hier die wichtigsten Fakten: Das Wort "Dude" und diverse Variationen werden im englischen Original 139 Mal gesagt, das Wort "fuck" wird im Original 398 Mal gesagt, in der deutschen Version größtenteils durch "bekackt" ersetzt und während des gesamten Films sieht man den Dude nie bowlen.

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen