Donnerstag, 2. März 2006

Kopfarbeit die 2.

Meine Kalenderfuzzis kriegen es einfach nicht auf die Reihe. Schon wieder haben sie bei einem Buchstaben-Ersetz-Rätsel gnadenlos versagt und mussten von mir berichtigt werden. Lösung sollte diesmal ein Singvogel sein.

Die Wörter:
  1. Kante
  2. Salut
  3. Harke
  4. Macker
  5. Laube
  6. Wandel
  7. Nabel
  8. Suche
  9. Regen
  10. Falte
Die Lösung:
TAFRHIKALL

Und jetzt die Preisfrage: Was ist die angeblich richtige Lösung?

Gerade läuft: The Elected - Would You Come With Me (Album: Sun, Sun, Sun)

3 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Außer anderen unsinnigen Lösungswörtern mit wieder viel zu viel Ös und Üs fällt mir Nichts ein.

Unknown hat gesagt…

Nachtigall...ick hör dir trapsen ^^

Martin hat gesagt…

Hervorragend, Herr Vorragend! Mit dir kann man arbeiten. Auch wenn die Lösung natürlich absolut verkehrt ist ;)

Kommentar veröffentlichen