Montag, 27. März 2006

Dr. Martin informiert

Heute ist der 27. März. Am 27. März ist eigentlich noch nie was richtig Tolles passiert. Das wird sich nun ändern, denn Turbomartin präsentiert hier und jetzt einige ausgewählte mögige Neuigkeiten aus der Ententainment-Brongsche. Und jetzt geht's los.
  • Am 7. April erscheint das neue Album der Vines. Wer mag, kann sich auf deren Homepage jetzt schon 3 Liedchen anhören. Und ich wage mal zu behaupten, dass "Vision Valley" (so heißt das Album) ein optimopti Stück Musi wird
  • Am 15. April erscheint die erste Single aus Bela B. seinem Soloalbum. Das Video dazu gibt's schon vorher und zwar hier. Hört sich meiner bescheidenen Meinung nach auch sehr gut an und sieht ebenso gut aus
  • Rapper sind doof. Besonders doof sind offensichtlich die mir völlig unbekannten Rapper von Onyx. Deren Frontdepp hat angeblich seinen Flieger verpasst und konnte daher nicht an einem Konzert in der Schweiz teilnehmen. "Kein Problem", dachten sich die übrigens Gangster, "treten wir halt ohne den Kerl und dafür mit nem Double auf." Fanden die Fans wohl irgendwie nicht so toll. Komisch. Bestimmt fehlten dem Kerl einfach nur die richtigen Zutaten, um kein Aufsehen zu erregen
  • Meine Lieblingsmeldung, teilweise schon was älter:
    Chefkoch ist tot! Isaac Hayes hatte nämlich keinen Bock mehr, dem mögigen Neger seine Stimme zu leihen, weil er gemerkt hat, dass sich South Park ab und zu über andere Religionen lustig macht, was unangemessen und nicht mit seinem Gewissen vereinbar wäre oder so. Sehr gut, dass ihm das nach ca. 9 Jahren auch schon aufgefallen ist. Von daher wird vermutet, dass sein Ausstieg was mit einer Folge zu tun hat, in der Scientology im Allgemeinen und Tom Cruise im Speziellen verhonepipelt wird. Hayes ist nämlich zufällig auch Scientologe.
    Weil Matt Stone und Trey Parker (die Erfinder von South Park) das nicht ganz so toll fanden, spendierten sie Chefkoch direkt mal einen würdigen Serientod. Deswegen wird der gute Herr jetzt vom Blitz getroffen, auf einem Zweig aufgespießt, erschossen und von einem Löwen gefressen. Klingt doch gut
Gerade läuft: Muff Potter - Vom Streichholz und den Motten (Album: Heute wird gewonnen, bitte)

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

So'n Kram bitte nächstes Mal wieder Donnerstags bei Bluephod posten! Okay?

Kommentar veröffentlichen