Dienstag, 28. Februar 2006

Stell dir vor, es ist Fuppes und keiner spielt

Fußballfans sind schon ne Marke für sich. Sie dichten hochanspruchsvolle Lieder um und machen sie so noch anspruchsvoller, sie denken sich ungefähr 239344987 Variationen ihres Lieblingssports aus, sie züchten Bierwumpen, sie verstehen diesen Kartentrick mit Sicherheit nicht und sie gehen sogar ins Stadion, wenn gar keiner spielt.

Natürlich sind das alles nur mehr oder weniger weit hergeholte Behauptungen und Vorurteile von mir, zumindest der letzte Punkt ist aber durch Tatsachen belegbar. Im dicken B trug es sich nämlich vor wenigen Tagen zu, dass sich ca. 50 Fans der Oberligisten Tennis Borussia Berlin und SV Babelsberg im Berliner Mommsenstadion trafen, um ihre Mannschaften anzufeuern. Das einzige Problem dabei: Die Mannschaften waren nicht da. Zur Halbzeit stand's aber trotzdem 2:0 für TeBe.

Gerade läuft: Danko Jones - Sleep Is The Enemy (Album: Sleep Is The Enemy)

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Schade! Hätte ich das gewusst, wäre ich mal hingegangen. Fuppes ohne Fuppes ist genau das richtige für mich!! :D

Kommentar veröffentlichen