Sonntag, 19. Februar 2006

Roonburg

Gestern abend hatte die Kru vom Deich sich auf die Fahnen geschrieben, gutaussehende Menschen (also sich selbst) nach Köln befördern zu lassen und dort Geld gegen Hopfenkaltschalen einzutauschen. Als Ziel der Unternehmung wurde die Roonburg auserkoren.

Ich war vorher bestimmt schon 4 oder 5 Mal da, aber mir ist erst gestern aufgefallen, dass der verfluchte Laden ziemlich unverschämte Preise hat! 4€ Eintritt und 3€ Mindestverzehr ist ja noch akzeptabel, aber für ein Kölsch bezahl ich doch nicht 2,50€! Und für ein Weizen keine 4€! Und für Vodka/RedBull keine 7€!!! Naja, gestern halt schon (abgesehen vom Vodka/RedBull, den trinken nur Mädchen). Dafür ist mir aber auch zum ersten Mal aufgefallen, dass das Weizen vom Fass kommt. Sehr gut!

Ansonsten war's auch supi. Gegen Mitternacht wurd's gut voll (vorher waren wir fast die Einzigen da, obwohl wir erst um 23 Uhr angekommen sind), die Musik war nicht ganz so gut wie sonst, aber immer noch akzeptabel und weil ich genug Geld dabei hatte, haben mich auch die fiesen Preise nicht wirklich stören können :) Und das, was ich für Getränke mehr bezahlt hab, hab ich hinterher beim Essen wieder rausgehauen. Ich hab nämlich nicht beim Red Chicken leckeren Tortilla-Döner für 3,30€ gegessen, sondern nebenan im Imbiss Gyros Pita mit Tzatziki für 3€. War zwar nicht ganz so lecker wie Tortilla-Döner (wobei der eigentlich eh unschlagbar ist), dafür aber ne größere Portion.

Memo an mich selbst: Nur noch zu Freibier- und Desperados-Partys in die Roonburg gehen.

Gerade läuft: Brings - Lang vorbei (Album: Poppe kaate danze)

PS: 11:11 Uhr! Geil!

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen