Freitag, 17. Februar 2006

Musik für umme

Zur Abwechslung mal wieder ein kleiner Musiktipp: 2 meiner Lieblingsbands schmeißen dieses Jahr wieder mit (hoffentlich) mögiger Musik um sich. Zum einen wären das NoFX, die am 10.03. eine EP mit dem Titel "Never Trust A Hippy" und am 18.04. das Album "Wolves In Wolves' Clothing" veröffentlichen werden. Die andere supi Band ist Less Than Jake, deren neuer Silberling "In With The Out Crowd" im Mai erscheinen soll.

Von beiden Combos gibt es jetzt schonmal vorab was auf die Ohren und das sogar ganz für ömesöns und legal. So präsentieren NoFX den Opener ihrer EP, der da "Seeing Double At The Triple Rock" heißt, hier zu finden ist und den ich nach dem ersten Hören mit dem Qualitätsurteil "knorke" ausstatten würde.
Less Than Jake rotzen gleich 3 Songs raus, die auf die Namen "Overrated (Everything Is)", "A Still Life Franchise" und "The Rest Of My Life" hören und dort auf ihren Konsum warten. Leider fand ich die nach dem ersten Durchlauf nicht so ganz gelungen, weil zu poppig und zu wenig skaig. Aber wenn das die einzigen schwachen Ergüsse der CD sind, will ich mal nicht meckern.

Gerade läuft: Yellowcard - How I Go (Album: Lights And Sounds)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen