Samstag, 25. Februar 2006

Jungmännerfreitag

Gestern war Zoch in Hetdörp und es war unglaublich famos! Los ging's gegen 13:45 Uhr, da war Turbomartin mit seinem mögigen Kostüm beim Manuhl am Start. Mit von der Partie waren in order of appearance Schwester M (als Sonnenblume), die Nachbarsfrau (als Schwien), So (als Frau mit hässlichem Kleid), Ritzi (als Klohn), Nitzi (als polnische Putze), Manuhl (als Kauboi), 2 Leute, deren Namen ich wieder vergessen hab (als irgendwas mit Schiffen und als Hase), Matte (als John Lennon - oscarreife Verkleidung!), noch einer, von dem ich den Namen nicht mehr weiß (als Mönch ("Ein Mönch, ich brauche einen Mönch!")) und der Weihnachtsmann (als Manuhls Pappa). Hinterher kamen noch mehr Leute dazu wie z.B. Dschu, der Inder, der Lappen, die Sis und Benni und Dirk, Freunde vom Dschuuuuu.

Der Zug an sich war unspektakulär, außer der Wagen, der heiße Würstchen verteilt hat und der uns zu einem affenfeinen Karnevalszugschlachtruf inspirierte ("Würstchen Würstchen Ball Ball Ball! Würstchen Würstchen Ball Ball Ball! Würstchen Ball! Würstchen Ball! Würstchen Würstchen Ball Ball Ball!"). Ich hab ungefähr 4 Sachen gefangen, von einem Knallidiot Schokolade an den Kopp geschmissen bekommen und alle Fänge umgehend vernichtet. Als ich rumgegangen bin, um Leute zu suchen, hab ich die Truppe um Acitrezza und LGW gefunden, von denen ich nicht alle aufzähle. Mit denen hab ich mich ein paar Mal gedreht gedreht, gedreht gedreht, gedreht gedreht gedreht gedreht.

Richtig famos war's aber erst nach dem Zug. Wir sind erst zur So gegangen und haben da Sachen gegessen. Ritzi und ich sind zwischendurch zur Alten Brauerei gegangen, weil ich da von vorgestern noch 2 Wertmarken von hatte und wir uns Frikadelle met Brötschn holen wollten. Weil mir aber auf dem Weg ein kleines Drecksblag mit so ner Luftschlangenpistole ins Auge geballert hat, haben wir dann aber doch lieber Bier genommen.
Auf dem Rückweg haben wir Mehmet getroffen, der so ne Art privates Taxiunternehmen ist und für 7€ vom Bahnhof in Langenfeld nach Hitdorf fährt. Ich hab 2 andere Taxifahrer gefragt, normalerweise kostet der Weg ungefähr das Doppelte. Geilerweise hab ich zwar die Nummer von dem aufgeschrieben, aber nicht gespeichert (wie auch immer ich das gemacht hab). Naja, kack der Hund drauf.

Nachher sind wir ins Alt Hitdorf gegangen, wo ich mit irgendwelchen Leuten, die alle mindestens doppelt so alt waren wie ich, tolle Lieder gesungen hab (absolutes Porno-Numma-Eynz-Lied ist übrigens "Du hast die Haare schön"). Mit der einzigen Frau, die genauso alt wie ich war, bin ich wieder in die Alte Brauerei gegangen, wo ich die dann irgendwo verloren hab. Dafür hab ich aber ne Krankenschwester getroffen, die 34 oder so war und aussah wie 19. Krasses Pferd.

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich mich überhaupt noch von meinen Leuten verabschiedet hab, auf jeden Fall bin ich irgendwann gegen 3 Uhr oder so ohne Jacke mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Die Jacke liegt jetzt immer noch beim Manuhl und hätte ich dessen Nummer, würd ich den jetzt auch anrufen. Stattdessen geh ich einfach wieder ins Bett.

Gerade läuft: Du! Hast! Die! Haare schön, du hast die Haare schön, du hast du hast, du hast die Haare schön!

Anmerkung am 26.02. 00:03 Uhr: Ich hab in Erfahrung gebracht, dass ich mich sehr wohl noch angemessen verabschiedet habe. Sehr gut! Ich weiß, was sich gehört.

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen