Samstag, 11. Februar 2006

Happy Birthday Schnuffi

Was wäre diese Welt ohne unseren geliebten Schnuffi? Auf jeden Fall ein ganzes Stück unanarchistischer. Schnuffi ist nämlich gegen das System, für Punk und neutral gegenüber dänischem Käse. Aber das Beste ist: Schnuffi wird 18! Heute. Oder gestern. Vielleicht auch morgen. Ich hab keine Ahnung, ich kenn Schnuffi nämlich nicht. Ganz im Gegensatz zu Mauzi, Vero und Vici. Die kennen Schnuffi nicht nur, sondern mögen ihn auch total und wünschen ihm zum Geburtstag "viele fette Partys, ordentlich was zu Saufen, Sonnenschein und viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!" Und mal ehrlich: Wünschen wir ihm das nicht alle? Na klar. Und dazu noch einen Wurstteppich.

Woher weiß ich eigentlich, dass Schnuffi Geburtstag hat und dass Mauzi, Vero und Vici ihm dazu ganz doll gratulieren? Naja, vielleicht ja wegen den ca. 23493298 Blättern, die in Leverkusen-City an jedem Stromkasten kleben und so aussehen:

Schnuffi wird 18

Ist aber nur ne Vermutung.

Gerade läuft: Jimmy Eat World - Pain (Album: Futures)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen