Sonntag, 5. Februar 2006

Das böse Wort mit F

Den Briten haben wir ja schon einiges zu verdanken: BSE, die IRA, Happy Slapping, Fish & Chips, Mr. Bean oder Trigger Happy TV (wobei die letzten beiden Erfindungen eindeutig eine gute Idee waren). Der größte Exportschlager dürfte aber die Erfindung des Fußballs gewesen sein. Fuppes ist nämlich so toll, dass es direkt mal die weltweit beliebteste Sportart geworden ist - noch vor Happy Slapping.

Die Beliebtheit dieser Sportart (also Fuppes) lässt sich nicht nur an der Anzahl der Hooligans auf aller Welt messen, sondern auch an der Anzahl der Varianten. Es gibt Frauenfußball, Hallenfußball, Tischfußball, Fußballtennis, Roboterfußball, Strandfußball und sogar Fußball mit 3 Mannschaften. Das alles ist aber ein Haufen erbärmlich stinkende Scheiße gegen die Fußballvariante, die ich eben gesehen habe:

Fuppes mit Autos! Genial!

Gerade läuft: Farmer Boys - While God Was Sleeping (Album: The World Is Ours)

PS: Wollte nur mal anmerken, dass die Aygo-Werbespots mit den Fanta 4 mögig sind.

PPS: Ich hab 5 Spiele, die mit dem Goldenen Pöppel ausgezeichnet worden sind.

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen