Sonntag, 15. Januar 2006

White Brainpower

Dass die meisten Bewohner der USA bei der Verteilung der Intelligenz eher hinten in der Schlange standen, habe ich hier schon öfter erwähnt. Dass man nur ein Rassist werden kann, nachdem man sich einer Gehirnamputation unterzogen hat, ist auch allgemein bekannt. Und natürlich stellt sich nun die Frage, was passiert, wenn man gleichzeitig Rassist und Ami ist, also quasi negative Gehirnmasse besitzt.

Die Antwort auf diese Frage ist recht simpel und lautet Ku Klux Klan. Die Mitglieder dieser Gemeinschaft haben wohl wirklich einen IQ, der ein Stück trockenes Brot beleidigen würde, was sich u.a. in den albernen Kostümen äußert, die anscheinend verhindern sollen, dass den Leuten die Blödheit endgültig aus dem Gesicht fällt. Ein guter weiterer Beweis für diese These (die IQ-These, nicht die Kostüm-These) ist außerdem die Nachricht, dass ein Neger maximal Pigmentierter jahrelang zum KKK gehörte, ohne dass es jemand bemerkt hat.

Gerade läuft: Cake - It's Coming Down (Album: Fashion Nugget)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen