Montag, 30. Januar 2006

Wale in der S-Bahn

Heute auf dem Heimweg hab ich endlich mal wieder eine gute Person beobachten können. Natürlich fing alles damit an, dass ich meine Bahn verpasst hab. Im Nachhinein stellte sich das allerdings als Wink des Schicksals heraus, denn nur so kam ich in den Genuss von IHM.

ER war ein Mann, zwischen 35 und 45 Jahre alt, etwas kleiner als ich, viel dünner als ich, mit grauen strubbeligen Haaren und Wurzelseppgesicht. ER hielt eine Bierdose (Beck's) in der einen, eine auße Zigarette in der anderen Hand und Ohrstöpsel in den Ohren. Allerdings nicht so, dass die Kabel nach unten hängen, sondern so, dass die Kabel zu den Seiten abstanden. Schwer zu erklären, sah aber lustig aus.
Das Gute an IHM war, dass ER seine Musik wohl so mögig fand, dass er lauthals mitsang. Das sehr Gute an IHM war, dass er offensichtlich Walgesänge hörte. Hat sich jedenfalls so angehört :)

Ansonsten ist die Stimmung bei mir seit ca. ner halben Stunde eher gedrückt. Ich sag aber nicht, warum.

Gerade läuft: The Pillows - Rosy Head (Album: Good Dreams)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen