Freitag, 13. Januar 2006

United States of Achduscheiße

Was wäre die Welt nur ohne Amerika? Hmm, wahrscheinlich ein ganzes Stück schlanker und intelligenter, allerdings auch ein ganzes Stück unlustiger.

Man ahnt bereits, der lustige Onkel hat mal wieder nen lustigen Artikel über Menschen aus dem tollsten Land der Welt gefunden. Diesmal geht es um des Amis liebstes Hobby, das Verklagen. Und das geht so:

Es gibt eine japanische Restaurantkette namens Benihana, u.a. mit Filiale in New York. Die bereiten da nicht nur Hunde zu, sondern das auch noch live vor den Gästen und nicht hinten im Kabuff, wo's keiner sieht. (Ok, das mit den Hunden ist geraten.) Desweiteren sind die Köche der Restaurants dafür bekannt, ab und zu mal Essen durch die Gegend zu pfeffern. Keine Ahnung warum, sind halt Asiaten. Normalerweise fangen die Gäste den durch die Luft schwirrenden gerösteten Hund und haben dabei nen Heidenspaß.
Eines Tages trug es sich zu, dass ein gewisser Herr Jerry Colaitis genüsslich bei Benihana NY schnabulieren wollte. Nachdem er bestellt hatte, wetzte der Koch freudig seine Messer und machte sich vergnügt ans Werk. Einige Zeit später war er der Meinung, es wäre an der Zeit, die Show zu starten, also bewarf er Jerry Colaitis mit Shrimps. Weil der werte Herr aber Hund bestellt hatte, wich er der Garnele aus und verrenkte sich dabei den Nacken.
Fast 1 Jahr (!!) später musste sich Mr. Colaitis einer Nackenoperation unterziehen, die so kompliziert wurde, dass er den Löffel abgab. Ganz klarer Fall, dass jetzt der garnelenschwingende Koch auf 10.000.000$ Schadensersatz verklagt wird.

Gerade läuft: Millencolin - Trendy Winds (Album: For Monkeys)

PS: Wusste eigentlich jemand, dass man sowohl "Schadensersatz" als auch "Schadenersatz schreiben kann?

PPS: Dank No weiß ich ja jetzt, dass es einen Film über 50 Cent gibt. Da geh ich gleich rein :D

1 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

zum P.S.: Ja!

Kommentar veröffentlichen