Mittwoch, 18. Januar 2006

Papierflieger ohne Papier

Es gibt wahrscheinlich keinen einzigen Menschen auf der Welt, der nicht gerne Papierflieger bastelt. Doch wie so ziemlich alles im Leben hat auch diese Medaille 2 Seiten. Das Gute an Papierfliegern ist sicherlich, dass sie mehr oder weniger einfach zu bauen sind und dass so ziemlich überall gepresste Bäume rumliegen. Das Blöde daran ist aber, dass die Teile meistens nur ca. 1,95202 Sekunden in der Luft bleiben, was genau genommen zwar dem Aufwand beim Bauen entspricht, aber trotzdem irgendwie kacke und frustrierend ist.

Glücklicherweise lehrte uns schon der berühmte Philosoph Wilhelm Konrad Stunk:
"Nicht verzagen, Martyn fragen!"
Denn wie immer hab ich auch hier eine Lösung parat, wie sie genialer nicht sein könnte. Wir basteln uns nämlich einfach ein Flugzeug aus Streichhölzern. Und wie das geht, sieht man hier:

Streichholzflieger

Toll oder?

Gerade läuft: Eels - Son Of A Bitch (Album: Blinking Lights And Other Revelations)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen