Mittwoch, 4. Januar 2006

Highscore

So. Ich geh jetzt ins Bett. Damit ich morgen den PC wieder 10x treten muss, bevor er angeht, mach ich ihn jetzt auch aus. Das bedeutet, dass ich heute abend 1.239.000 Punkte bei Tetris1D erzielt habe und damit im Ranking ganz weit unten rumgammel. Hat aber trotzdem saumäßig Spaß gemacht! Vielleicht (bestimmt) schafft Stuessy ja mehr. Und vielleicht unternehme ich am Wochenende nen neuen Versuch.

Gerade läuft: Nix

4 Kommentar/e:

Stuessy hat gesagt…

Ich finde ja toll, dass du ein solches Vertrauen in mich hast. Aber das ist auch so ziemlich das einzige Spiel das ich kann! :)

Ich bin im Moment übrigens bei 1.570.000 Punkten!

Stuessy hat gesagt…

Verkackt!! :,-(

Martin hat gesagt…

Ich glaub für den Highscore muss man schon ne Woche oder so zocken. Scheiß zeitintensive Browsergames ;)

Stuessy hat gesagt…

So, Notebook wird nun schonmal (fast) ausgemacht und weggepackt. Endstand: 9.856.800!

Kommentar veröffentlichen