Montag, 23. Januar 2006

Happy Birthday to me

Wer mir zum Geburtstag gratulieren möchte, macht das am Besten in den Kommentaren zu diesem Beitrag :D

Gerade läuft: Nix

8 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

assklar, wie würde unser allerliebster ex-informatik-lehrer noch gleich sagen? herzlichen glühstrumpf!

Anonym hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!!!!
Ich wuensche Dir alles Gute und noch viele tolle Einfaelle fuer Deinen Super-Blog!!!

Stuessy hat gesagt…

Ich habe dir schon vor 9:43 Stunden in meinem Blog gratuliert, aber doppelt hält besser. Alles gute zum Geburtstag.

Unknown hat gesagt…

De Mateng hat Börsday!

Jawolle Bolle! Herlichen Glückwunsch, alter Mann!
Denk dran, nur die, die rocken, rocken auch mit Geburtstagshut!

Anonym hat gesagt…

Alles gute zum gebotzdag altes Haus! Hier die drei schönsten SMS-Sprüche für deinen Ehrentag:

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!

Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen das Allerbeste und außerdem - das ist ganz klar - ein schönes neues Lebensjahr!!

Dein Geburtstag war ein Regentag! Doch es regnete nicht wirklich... Es weinte der Himmel, weil er ein kleines Engelchen verloren hat! Alles Gute!

Martin und kleines Engelchen. *kkkkkrrrrrrrrrrrrr*

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Martin hat gesagt…

Ihr seid so süß *schnüff*

Anonym hat gesagt…

Ich hab gesungen....ganz für den toll Martin allein...jawoll das habe ich

Kommentar veröffentlichen