Samstag, 21. Januar 2006

Der Trick mit den Kommentaren

Ich weiß nicht, wieviele von den grob geschätzt 42.837,9 täglichen Lesern meinen RSS-Feed nutzen. Ich weiß noch nichtmal, wieviele von euch Nassbirnen überhaupt wissen, was ein RSS-Feed ist. Ich weiß erst recht nicht, wieviele sich darüber ärgern, dass es keinen Feed für die Kommentare gibt, sodass man alle neuen Kommentare mitkriegt. Ich weiß aber dafür, wie man das auch ohne Feed hinkriegen kann. Und das geht so:
  • Ihr schreibt mir am besten ne Mail, dass ihr bei jedem neuen Kommentar benachrichtigt werden wollt (einfach auf die Banane klicken)
  • In der Mail solltet ihr sagen, dass ihr kommentargeil seid und eine eurer E-Mail-Adressen angeben (deswegen auch Mail schreiben und nicht einfach euren Wunsch in die Kommentare rotzen klar?)
  • Ich richte bei mir ne Weiterleitung für meine Kommentarbenachrichtigungen ein
  • Ihr kriegt ab dann alle neuen Kommentare automatisch zugeschickt
Geil wa?

Ich fahr jetzt ins Dos-Y-Dos und analysiere Cocktails. Diesmal aber wirklich.

Gerade läuft: Nix

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen