Mittwoch, 21. Dezember 2005

Popel und Waschbecken

Die besten und lustigsten Sachen passieren zufällig. Ist einfach so. Deswegen sind Live-Sendungen ja auch so toll (außer "Wetten, dass...?"), da kann immer wieder was Tolles passieren, was keiner geplant hat.
Blöderweise gibt es aber das Gesetz eines gewissen Herrn Murphy, nach dem gilt, dass man (abgesehen von Live-Sendungen) nie ne Kamera dabei hat, wenn was wirklich Tolles passiert (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel).

Zwei Sachen hat Murphy allerdings nicht bedacht:
1. Lustige Sachen können auch gesagt werden.
2. Lustige gesagte Sachen können auch aufgeschrieben werden.

Auch wenn die Argumentation (von mir) irgendwie ein bisschen schwachsinnig ist, haben sich ein paar fuchsige Österreicher überlegt, zufällig mitgehörte Gespräche in der Datenbank des Vorüberschreitens zu hinterlegen, damit auch jeder was davon hat.
Und deswegen wissen wir jetzt von herrlichen Dialogen, wie z.B. diesen hier:
2002, in der S-Bahn in München.
Ein kleiner Junge bohrt in der Nase, darauf dessen Vater:
V: "Mama und ich haben dir schon hundertmal gesagt, du sollst nicht in der Nase popeln."
(Der Kleine wartet bis es schön leise ist)
J: "Mama hat auch schon hundertmal gesagt, du sollst nachts nicht ins Waschbecken pullern."
Gerade läuft: Die Toten Hosen - Disneyland (Stays The Same) (Album: Crash Landing)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen