Mittwoch, 14. Dezember 2005

Kampf gegen den Terror

An "meiner" FH studieren - wie an allen Hochschulen - Leute, die von überall herkommen. Manche sind sogar aus'm Osten... Egal, weiter im Text.
Anders als alle anderen Hochschulen hat "meine" FH nämlich nur ca. 38 Parkplätze. Als besonderer Clou sind von diesen Parkplätzen ca. 33 ständig von Leuten belegt, die im FH-eigenen Wohnheim wohnen.

Diese Umstände führen dazu, dass sich Morgen für Morgen die Studenten, die mit dem Auto anreisen (so wie ich), um die restlichen Plätze prügeln müssen, was seinerseits dazu führt, dass einige Leute parken wie der erste Mensch und so z.B. mit ihrem Smart direkt mal 3½ Parkplätze in Anspruch nehmen. Dass sowas aufregt ist selbstverständlich.

Zur Eindämmung dieses Automobilterrorismus' gab es schon einige mehr weniger erfolgreiche Aktionen, wie z.B. der hinter die Windschutzscheibe gepappte Zettel "Ich bin ein großes Kamel und brauche 2 Parkplätze!". Ein weiterer Vorschlag unseres Vizepräsidenten (Streichholz ins Ventil dingsen) ist zwar praktisch, führt aber dazu, dass das betreffende Auto den Rest des Jahres auf dem Parkplatz verschimmeln muss.

Deswegen neuer (alter) Vorschlag von mir:

Strafzettel

Gerade läuft: Queens Of The Stone Age - Someone's In The Wolf (Album: Lullabies To Paralyze)

PS: Frohe Weihnachten

1 Kommentar/e:

Geschädigter hat gesagt…

Sehr geeherter Besitzer dieses Blogs,
auch wir haben an unserer Schule ähnliche Probleme und ich hatte deshalb die Idee bei Facebook einen Schlechtprkwettbewerb zu veranstalten, bei dem der Gewinner am Ende des Schuljahres einen Fuchsschwanz als "Belohnung" bekommen soll. Ich bin über dieses Bild auf Ihre Seite gest0ßen und würde es gerne als Seitenfoto verwenden: http://img485.imageshack.us/img485/7484/parken3ik.jpg
Ist es mir gestattet dieses Bild zu verwenden?
Eventuell kann ich Sie ja mit meiner Idee zu einnem ähnlichen Vorhaben animieren^^

Viele Grüße

Daniel B

Kommentar veröffentlichen