Samstag, 26. November 2005

Teppichlabyrinth

Wie jeder sicher schon gemerkt hat, hat diese Überschrift absolut keine Funktion bzw. Sinn. Sie dient einzig und allein dazu, meinen aktuellen Zustand nicht widerzuspiegeln und die Biber dieser Welt vor der vernichtenden Zerstörung zu retten.

Doch jetzt mal Butter bei die Fische: Ich sitz grad bei Stuessy im Wohnheimzimmer und hab kalte Füße. Immerhin waren Skuuta, Arzneikuerbis, Maradona, Stuessy, Topo, der langweilige Carsten ohne tollen Pseudonamen, Andreas? und der von allen guten Geistern verlassene Turbomartin bis vor ner Stunde oder so noch beim überaus flexiblen Pascha-Tabledance in Köln, das schon mehr als genug in vorangegangenen Posts verlinkt worden ist. Ich will ja gar nicht viel sagen, aber war das der Hammer, hab ich viel zu viel Geld für irgendwelche Brüste ausgegeben und guck ich grad Ren & Stimpy??? Aber holla die Waldsau! Geteilt durch 3!

Weil hier eh kein vernünftiger Satz rauskommt, halte ich fest:
  • Ich bin supi
  • Ren & Stimpy sind supi
  • Flint ist ein absolut gutes Institut, weil sie mitten in der Nacht nette Leute mitten aus der Wallachei abholt und zum Wohnheim bringt
  • 20 nackte Frauen auf einer Bühne sind absolut keine verkehrte Institution
  • Um 6:00 Uhr morgens kommt nur fiese Scheiße im TV (außer bei Nick, SuperRTL, Kabel1 und VOX)
  • Huppy ist der mieseste Schnuffi der Welt
  • Stuessy ist der zweitgeilste Club der Welt
  • Dieser Post enthält keine wirklichen Links
  • Ich hab ne supi Ausstrahlung, nur mein Bauch ist zu fett
  • Wenn man verschiedene Geschmacksrichtungen in die Senseo einlegt, kommen keine anderen Frauen
  • Dieser Abend muss definitiv mit unendlich viel Geld wiederholt werden
  • Ich hab hier eine Rekursion eingebaut
Wer das hier liest, ist doof. Es sei denn, er/sie kommentiert diesen oder andere Posts meiner Wenigkeit und setzt ein Bookmark auf mein Blog.

Gerade läuft: Nix

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen