Montag, 28. November 2005

Stress

My lovely Mr. Singingclub! Heut ist ja mal ein absolut unmögiger Tag des Stresses :(

Bis eben war ich in Kölle, um die restlichen (also fast alle) Atzwentzkalendergeschenke zu besorgen und musste feststellen, dass Köln schon ein wenig mehr zu bieten hat als Leverkusen.
Leider fallen unter das "mehr" nicht nur mehr Geschäfte, mehr Möglichkeiten Tinnef zu kaufen und mehr skurrile Leute, sondern auch mehr verkackte Weihnachtsdekorationen, mehr große Geschäfte, in denen man sich famos verlaufen kann, mehr Leute mit dem Talent, im Weg rumzustehen, mehr Leute, die einen auf der Straße anquatschen und Geld oder Unterschriften wollen und mehr Leute, die in peinlichen Klamotten stundenlang regungslos auf einem Podest auf der Domplatte stehen. Naja.
Zum Glück hab ich alle benötigten Geschenke gekriegt, auch das Geschenk für das traditionelle ITERGO-FHDW-Wichteln und steh jetzt nur noch vor der zweitscheißigsten Weihnachtsaufgabe nach dem Geschenke kaufen: dem Geschenke einpacken.
Zum Mittag hab ich dann mal nicht Monopoly gespielt und ein normales Menü gegessen, weil sich das große nicht lohnt.

Auf der Rückfahrt von Köln nach Langenfeld ist auch was Tolles passiert: 1 Station bevor ich aussteigen musste kommt ne Durchsage, dass die Bahn für unbestimmte Zeit da stehenbleibt, weil die Strecke wegen Personen auf den Gleisen gesperrt wär... Zum Glück kam aber 2 Sekunden später ne neue Durchsage, dass es wohl noch 1 Station weitergeht.

Uff!

So, jetzt muss ich auch schon wieder weiter zum Heiko, um mit dem und dem Topo tolle Sachen zu lernen (hoffentlich ist jetzt die Streckensperrung wieder aufgehoben...) und heute abend geht's zum absolut mögigen Improvisationstheater "Springmaus".

Gerade läuft: Nix

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen