Freitag, 4. November 2005

Nintendo a cappella

Ich persönlich fand Nintendo ja zu Gameboy- und SNES-Zeiten nicht nur deswegen knorke, weil mir ansonsten zahllose International Superstar Soccer Deluxe-Schlachten mit Simon S. verwehrt gewesen wären, sondern vor allem, weil die Hintergrundmusik so genial war (s.u.).
Offenbar stehe ich mit dieser Meinung aber nicht alleine da, sonst wäre kein Chor aus Wisconsin auf die Idee gekommen, Nintendo-Musik a cappella einzustudieren und mit einer spektakulären Performance vorzutragen.
Das Ganze ist zwar schon ca. 372545 Jahre alt und irgendwie hör ich seit Neuestem da nur noch Soundfetzen, aber ich kann mich daran erinnern, es so genial gefunden zu haben, dass es hier einfach erwähnt werden muss!

Gerade läuft:
Alien Ant Farm - Attitude (Album: ANThology)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen